Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Abwesenheit ?


Warum war ich so lange Abwesend? Erst mal es tut mir schrecklich leid. Ich war erst mal eine Woche krank und danach hatte ich Schule (Berufsschule +  Fachhochschulreife Unterricht), dh. jeden Tag um halb sechs aufstehen( !!!!) um 6 nachhause kommen, fast einschlafen, wieder aufraffen, Hausis machen, ins Bett fallen und gleich einschlafen. Da bleibt nur noch am Wochenende Zeit zu bloggen, dass ich zum schlafen und gelegentlichem lernen nutzte. Ich ging während den gesamten 5 Wochen nur 3 mal Abends weg, was meiner Meinung recht wenig ist. Es muss ja nicht so mega Party sein, es reicht ja auch mal n netter Mädelsabend. Naja ganz untätig war ich aber in letzter Zeit dann doch nicht. Ich will einen neuen Blog, dieser hier war nur dafür gedacht um mal in die große Bloggerwelt rein zu schnuppern und ich muss sagen es gefällt mir. Auf jeden Fall sitze ich momentan an dem neuen Blog und hoffe das ihr diesen genau so zahlreich besucht.


Tolle News für alle die in der Nähe von Reutlingen wohnen:

 

Was: Zweiter Reutlinger Mädchenflohmarkt

Wann: Sa, 22. Dezember 2012, ab 12:00 Uhr

Was: Verkauft werden Taschen, Klamotten, Schuhe, Schmuck, Vintage - einfach alles, was das Mädchenherz begehrt.

Wo: Friedrich-List-Halle
       Jahnstraße 6
       72762 Reutlingen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen