Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Preview: essence LE's

Es sind gleich 2 Limited Editions die ich euch auf einmal zeige, zum einen Breakting Dawn (part 2) und Home Sweet Home von essence. Ich hab grad sehr wenig Zeit zum Posten und da dachte ich mir ich Verlink einfach meinen Lieblings Blog Magi Mania weil darin über beide berichtet wird und ich nicht einfach schnell irgendwas hinschmotzeln möchte das euch nicht hilft. Ich hoffe das ist OK für euch und Magi, bis dann eure Anni.



Breakting Dawn

 essence breaking dawn...

Ich kann die Filme nicht so leiden aber das Blush werd ich mir auf jeden fall anschauen.
Hier der Link zu Magi Mania.



Home Sweet Home 

 essence class of 2013...

Die Blushes sind echt total schön, die werd ich mir auch genauer anschauen.
Hier der Link zu Magi Mania.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen