Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Die neue p2 Theke #2

Auf der facebook Seite von p2 ist ein LE Finder der aber leider überhaupt nicht aktuell ist, ihm zufolge wäre weder die LE noch die neue Theke eingetroffen. Als ich dann im DM stand war ich einigermaßen überrascht was ich da sah, aber seht selbst :) Hier schon mal einige Produkte die ich fotografiert habe. Ich werde meine Meinung, die nur auf ausprobieren der Tester bezogen ist (d.h. nicht sehr ausführlich), immer in ein paar Stichworten zusammenfassen.


The perfect Look LE
Ich weis nicht was das bringen soll weil es genau die gleichen Produkte und Farben wie im Standartsortiment sind.



Smokey eye stylist


Textur ist super | lässt sich super gut verblenden | das blau und lila sind super schön von der Farbe


eyecatcher 2in1




schöne Idee | Bürstchen ist sehr groß | über die Qualität kann ich leide nichts sagen :(


 Sheer Glam Lipsticks
Love ist das Wort das am passendsten ist, ich hab mir 2 Stück gekauft und ich bin begeistert. Sie fühlen sich an wie Labello, trocknen die Lippen nicht aus und die Farben sind Super schön (Tragbilder folgen).


So das waren so die ersten Produkte die ich euch zeigen wollte, einige werden im laufe der nächsten Tage folgen, eure Anni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen