Seiten

Dienstag, 18. September 2012

alverde LE Alm Beauty


Diesen Aufsteller habe ich heute in meinem DM gefunden. Ich muss sagen das mich diese LE nicht wirklich anspricht. Ich hab zwar ein Dirndel, aber dazu passt keine der Farben wirklich gut, oder ich hab schon ähnliche Farben.
 
 
 
 Liedschatten Trio
Fazit: sehr weich aber eher schlechte Pigmentierung wie man auf den Fotos sicher sieht
 
 Blaues Trio
 
 Rosa Trio
 
 Gelbes Trio
 
 Graues Trio
 
 
 
 Schimmerpuder
Fazit: erfüllt seinen Zweck aber da gibt es schönere Schimmerpuder
 
 
 
 Lipgloss
Fazit: ein weiterer Nude-Glitzerpartikeln-Lipgloss den man auch sonst ganz gut tragen kann, aber ist halt nichts neues
 
 
 Armbändche
Fazit: nicht meine Farben, gibts momentan fast in jedem Schmuckladen zu kaufen
 
 
 
 
 Schimmer Fluid
Fazit: ganz nett, aber muss man nicht haben,
die Konzistenz verschmilzt auch nicht richtig mit der Haut
 
 
 
Lippenstifte 40, 30, 20, 10
Fazit: das einzigste Produkt aus der LE das mich wirklich überzeugt, schöne Textur und schöne Farben
 
 
Zu den Wimperntuschen kann ich nichts sagen und nach zwei Wimperntuschen Fehlkäufe diese WOche reichts mir erst mal.
 
 
Findet ihr nicht auch das der Oktoberfest Wahnsinn so langsam nervt. Ich geh zwar auf den Wasen (Stuttgart) aber ich finde man kann dort auch ganz normale Schminke tragen. Klar ist das Manhatten Beautykit schon sehr niedlich ist, aber die Farbe des Concealer passt zu den wenigsten Hauttypen und die Blushes sind jetzt auch nicht so toll, naja egal.
 
Was halten ihr von der LE und vorallem vom generellen Oktoberfest tam tam?
Habt ihr euch was passendes zum Thema gekauft und habt ihr ein Dirndel?
 
eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen