Seiten

Dienstag, 18. September 2012

25% Rabatt auf ein Teil im H&M Onlineshop

http://www.zwillingsratgeber.de/wp-content/uploads/2009/09/hm-logo-300x300.gif

Wie?

Also gestern hab ich den H&M Newsletter abonniert. Nicht um die 25% abzustauben (ich wusste gar nichts davon), sondern weil ich einfach den Newsletter erhalten wollte. Ich hab keine Ahnung ob das irgendeine Aktion ist oder schon immer so ist, also kann ich nicht gewährleisten das ihr den Rabatt erhalten. Naja also ich wollt euch eigentlich nur den diesen kleinen Tipp geben der sehr nützlich ist falls ihr euch zufällig gerade was im Online Shop von H&M haben wollt und dieses Schätzchen zu teuer ist, könnt ihr euch es vielleicht mit dem Rabatt leisten.


Zusammenfassung
beim abonnieren erhaltet ihr:
- 25% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl für deinen nächsten Online-Einkauf
- außerdem noch exklusive Angebote
- Inspirationen
- natürlich die neusten News

 Abonnieren könnt ihr hier.

Ich hoffe ihr könnt mit dem Tipp was anfangen.
Habt ihr den H&M Newsletter schon abonniert oder werdet ihr es jetzt tun?
 
eure Anni

PS: Kommt bitte nicht auf die Idee das H&M mich geworben hat um neue Abonnenten zu bekommen. Falls mir jemals so was angeboten wird sag ich es auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen