Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

LE colour me softly von p2 & A new League von essence



Ziemlich unverschämt..Ihr wisst nich was ich mein? Ist ja auch klar :). Also vor zwei Tagen stand ich im DM und fragte mich warum es in (fast) keinem DM die Limited Edition "A new League" von essence gibt. Deshalb fragte ich die Verkäuferin die mir sagte dass sie schon ausverkauft wäre. Das hat mich dann schon ein bisschen verwundert, denn bei einer LE gibt es eigentlich immer ein Produkt das stehen bleibt, naja. Als ich dann gestern eigentlich wegen der "Colour me softly" LE von p2 im DM war traute ich meinen augen nicht, ein ganz unberührter LE Aufsteller wie ihr hier sehen könnt. Mitgenommen habe ich zwei soft touch Liedschatten in beige und braun. Morgen werde ich euch die Produkte genauer vorstellen, was ich leider nicht schon heute machen konnte weil ich die Produkte an meinem Arbeitsplatz liegen gelassen hab. Schade aber wenigstens könnt ihr euch schon mal ein paar Bilder anschauen.




Wimperntusche, Liedschatten

Nagelacke

 Lippenstifte NR. 03, 02, 01

Highlighter ganz links, Lippenstifte NR. 03, 02, 01


Habt ihr die LE auch schon gesehen? Wie sind eure Eindrücke, 
eure Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen