Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Review: ebelin Nagelackentferner-Pads


Wieder mal ein spontan Einkauf. Bei der Arbeit fielen mir meine schon abgeplatzter Nagellack auf und ich dachte Anni, dann gehst du halt einfach zu DM. Gesagt getan bin ich dann also in meiner Mittagspause zu DM gegangen, was ziemlich häufig vorkommt. Echt blöd das der nächste DM nur ca. 500 m Fußweg von meiner Arbeit weg ist, weil man dann immer und immer wieder hin geht und sich Sachen kauf, die man nicht wirklich braucht :). 
Naja, auf jeden Fall stand ich im DM und dann sah  ich dieses praktisch, Handtaschentaugliche Döschen und griff zu. Mit 0,95€ kann man nicht sooo viel falsch machen. Auf dem Weg zurück kamen mir dann schon Zweifel ob das überhaupt funktioniert. An meinem Arbeitsplatz angekommen, probierte ich die Pads gleich mal aus, natürlich in meiner Mittagspause :D. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. 
Sie riechen nur minimal, was ein sehr großer Vorteil ist denn zu Hause muss ich immer raus weil mein Vater den Geruch nicht ertragen kann, wie er sagt. Außerdem geht es echt schnell und gründlich. Ein Pad reicht locker für eine Hand. Allerdings sehen die Nägel danach ein bisschen ölig aus, was sich aber nach ein paar Minuten wieder legt.
Wenn ihr also die Nase voll von verpesteter Luft habt, wären diese Pads vieleicht eine Alternative für euch, eure

Anni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen