Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Neue Shampoos in meinem Badezimmerschrank

Links von Schauma, Frucht und Vitamin Shampoo mit Superfrucht-Extrakten für normales Haar. Es riecht sehr fruchtig und frisch nach exotischen Früchten (1,75 € für 400 ml bei dm).

Nach meinem Fiasko mit dem Frank Provost Shampoos hoffe ich, dass mein Schnellkauf ein guter war. Von dem Repair Expert Shampoo von Frank Provost, das ich im Sonderangebot mit der dazu gehörigen Spülung ergattert habe bin ich überhaupt nicht begeistert. Und so wurde mein Super-Schnäppchen zum Horror aller dunkel haarigen (ich war mal blond und meine Haare sind nur getönt) und das lautet Schuppen. Ich bekam wirklich weine super trockene Kopfhaut und ich musste mich krazen, warum weiß ich nicht. Ich bekam unübersehbare Schuppen und das ist wirklich nicht übertrieben. Wahrscheinlich ist es der Graus aller Menschen die ihre Haare lieben. Doch bei dunkelhaarigen fällt es meiner Meinung noch mehr auf.

Rechts von DuschDas, Sunny Mango Duschgel, das sehr gut richt (1,25€ für 250 ml bei dm). Hab ich mir noch gegönnt nach meiner Niederlage mit dem Frank Provost Shampoo. Auserdem hab ich mir noch ein neues Make-up von Alverde gekauft, über das ich später noch berichten werde.

So wieder Zurück zum Thema Shampoos. Ich kaufe meine Shampoos immer nach Geruch. Ich weiß das ist irgendwie dumm aber ich liebe Shampoos die Duften. Klar lese ich mir auch die Verpackung durch. Wenn beides stimmt ist das Shampoo im Einkaufswagen.

Wie ist das bei euch? Kennt ihr die Shampoos?? Über Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen eure,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen